Die richtige Form finden.
Where to put the pompoms?
Ana zeigt den richtigen Stich.
Werkzeuge eines Hutmachers.
Immer spannend: Der Hut wird von der Form gelöst.
Die Hutkrempe wird bearbeitet.
Für jede/n die passende Farbe.
Näharbeiten mit der Hand.
Previous
Next

Jetzt anmelden: Neue Workshops!

Da es eine so lange Warteliste für den Hutworkshop im Haus der Familie gibt, biete ich einen zweiten Termin an, an dem auch noch Plätze frei sind.

Der Workshop findet dann vom 29.09.-30.09. & 01.10.23 statt, die Anmeldung läuft über das Haus der Familie in Münster. Zu erreichen unter der Telefonnummer 0251/418660.

HUTWORKSHOPS

Ana gibt an zwei Wochenenden im Jahr Hutworkshops, einmal im Haus der der Familie in Münster und einmal in der Familienbildungsstätte in Kalkar. Die Anmeldung bitte direkt bei den entsprechenden Häusern.
In den Workshops lernen die Teilnehmer, wie man Filz-und Strohhüte „zieht“ und zu einer kunstvollen und alltagstauglichen Kopfbedeckung vollendet. Es werden verschiedenste Hutmaterialien wie Filz-und Stroharten, Hutformen sowie Geschichten aus der Hutwelt vorgestellt.

FASCINATORWORKSHOP
Außerdem kann man Fascinatorworkshops von ca. 4 Stunden in ihrem Gartenatelier buchen (maximal 3 Personen) sowie auch individuelle Einzelbetreuung bei der Erstellung des eigenes Hutes bzw. Fascinators.

Two times a year, Ana gives millinery workshops (max.8 persons) in Münster and Kalkar.

Fascinator Workshops (max. 3 persons, ca 4 hours) and one-to-one lessons in the atelier can be booked via mobile or mail.